MENU

Anzeige: SCHNELL Finest Training SystemAnzeige: SchuppAnzeige: TruggeAnzeige: Opta DataAnzeige: Opta Data

Talk about

12.09.2022 |

EGYM und World Of Fitness (WOF) verlängern Partnerschaft

München/Aachen, 12. September 2022. EGYM und die World Of Fitness Gruppe (WOF) haben jetzt ihre seit 2014 bestehende Partnerschaft um weitere fünf Jahre verlängert.

WOF ist mit derzeit 13 bestehenden Anlagen und einem im Bau befindlichen Studio für Damenfitness sowie mehreren Lizenz- und Franchisepartnerschaften Marktführer im Raum Aachen.

WOF-Gesch.ftsführer Bahram Ekhtebar zu seinen Gründen für die Fortsetzung der Partnerschaft mit EGYM: „Ich habe mit den unterschiedlichsten Anbietern ‚experimentiert‘ und mich letztlich für EGYM entschieden, weil das Produkt schlicht und ergreifend bei unseren Mitgliedern am besten ankommt. Aus meiner Sicht ist EGYM ein Softwareanbieter mit perfekt integrierter Hardware und nicht andersherum, und genau das macht den Unterschied – sowohl für unsere Mitglieder als auch für unser Personal.“

Philipp Roesch-Schlanderer: „Bahram ist im deutschen Fitnessmarkt eine Legende, und wir bei EGYM sind megastolz darauf, auch weiterhin eng mit WOF zusammenzuarbeiten! Ich erinnere mich genau, wie ich 2012 auf einer DSSVVeranstaltung erstmals die Chance hatte, mit Bahram zu sprechen. Natürlich war ich ein wenig nervös, aber zugleich sehr beeindruckt, wie fokussiert und aufmerksam Bahram damals schon das junge Startup EGYM verstehen wollte.“

In der Tat fasste Bahram Ekhtebar bereits vor acht Jahren in einem Fachmagazin seine Eindrücke, was er über das neue Münchner Unternehmen aus dem Markt höre, wie folgt zusammen: „Heute kommt man kaum noch an EGYM vorbei! Unsere Kunden fragen ja aktiv diese Form des Trainings nach. Vor allem unsere älteren Kunden fühlen sich extrem wohl im Zirkelkonzept von EGYM, aber auch immer mehr jüngere Mitglieder wollen sich mit den einzigartigen Trainingsmethoden auspowern. Zusammen mit den Geräten von EGYM führen wir auch gleich die EGYM Trainer App ein, so dass wir jetzt in allen Clubs sämtliche Mitglieder auf Basis alle  Mitgliederdaten optimal betreuen können."

In den WOF-Studios trainieren aktuell rund 30.000 Mitglieder. Die Gruppe beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. WOF plant, jährlich um ein bis zwei Anlagen zu wachsen.

Über EGYM

EGYM ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter, technologiegestützter Workout-Lösungen für Fitness- und Gesundheitseinrichtungen. Mit seiner umfassenden Palette an vernetzten Fitnessgeräten und digitalen Produkten, die sich nahtlos in die Hard- und Software von Drittanbietern integrieren lassen, macht EGYM das Training smarter und effizienter. Ergebnis ist ein Ökosystem für Fitnesstechnologie: Trainierende profitieren von einem vollständig vernetzten Trainingserlebnis in und außerhalb des Studios mit datengestützten Trainings- und Gesundheitsergebnissen, Betreiber von messbaren Unternehmensresultaten. Für Unternehmen bietet EGYM unter seiner Marke qualitrain abonnementbasierte Fitness- und Wellness-Lösungen an. Beschäftigte erhalten Zugang zu mehr als 6.000 hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie EGYM Trainingsprogrammen und profitieren dadurch von der Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustands. Zur Vorbeugung gegen kostspielige Krankheiten, für höhere Produktivität und gesteigertes Wohlbefinden. EGYM hat seinen Hauptsitz in München mit weiteren Niederlassungen in ganz Europa und einem USSitz in Denver, Colorado.


‹ Zurück
Werbebanner

Premiumpartner

Anzeige: Opta DataAnzeige: Opta DataAnzeige: SCHNELL Finest Training SystemAnzeige: TruggeAnzeige: Schupp

Jetzt Partner werden

© 2022 Fitness

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Coming soon!