MENU

Anzeige: SCHNELL Finest Training SystemAnzeige: SchuppAnzeige: TruggeAnzeige: Opta DataAnzeige: Opta Data

Talk about

28.05.2024 | Susanne Neumann

Trugge – eine Instanz feiert das 25-jährige Jubiläum

Alles fing mit herkömmlichen Schankanlagen an. Aufbau, Wartung und Support. Ein Gespräch unter Freunden gab Thomas Trugge den Startschuss für die entscheidende Weiterentwicklung, automatische Ausschanksysteme in Fitnessanlagen zu etablieren.

v.l.n.r.: Thomas Trugge, Patrick Schlenz, Janine Trugge, Susanne Neumann.

Seitdem bietet das Unternehmen Trugge maßgeschneiderte, digitale Lösungen rund um das Thema Getränkeversorgung an. Zudem einen Full Service, das bedeutet Kunden werden von A bis Z individuell betreut. Trugge macht aus Getränken ein Erlebnis und operiert über Europas Grenzen hinaus. 

Am Samstag, dem 25. Mai, wurde das 25jährige Trugge-Jubiläum gefeiert. Thomas Trugge lud zu diesem Ereignis ein und circa 300 Branchenfreunde und Mitarbeiter in Begleitung kamen im Firmensitz in Attendorn zusammen, um zu feiern. Der Gastgeber zeigte sich als erstklassiger Event-Planer, es fehlte den Gästen an nichts. Neben einem Warm-up im Firmen-Entree, gab es ein fürstliches Büfett, eine hervorragende Cocktailbar und zum fortgeschrittenen Abend heizte ein DJ unter einer beeindruckenden LED-Deckenanimation ein. 

Aber damit nicht genug: Um Mitternacht wurde mit einem kleinen Indoor-Feuerwerk in den fünfzigsten Geburtstag des Firmeninhabers hineingejubelt. Thomas Trugge ließ sich feiern und hatte mit sichtlicher Freude Zeit für einen kleinen Plausch mit jedem Gratulanten.

Wir, dasTeam vom Verlag für Prävention und Gesundheit waren selbstverständlich vor Ort dabei und hatten großen Spaß. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für dieses gelungene Event und alles Gute für die kommenden 25 Jahre!

 


Autor

Susanne Neumann

Leitende Redakteurin #FITNESS

{B_NAME}

‹ Zurück
Werbebanner

Premiumpartner

Anzeige: SchuppAnzeige: Opta DataAnzeige: Opta DataAnzeige: TruggeAnzeige: SCHNELL Finest Training System

Jetzt Partner werden

© 2022 Fitness

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Coming soon!