MENU

Anzeige: SCHNELL Finest Training SystemAnzeige: SchuppAnzeige: TruggeAnzeige: Opta DataAnzeige: Opta Data

Talk about

25.03.2024 |

Teilnehmerrekord bei MEET THE TOP Fitness 2024 Vom

Vom 12. bis 15. März fand MEET THE TOP Fitness 2024 auf Mallorca statt. Austragungsort der 23. Auflage des Premium Treffens der Fitness und Gesundheitsbranche war erneut das luxuriöse Portur Biomar Sensatori Resort. Die Veranstalter können auf ein äußerst erfolgreiches Event zurückblicken.

©MEET THE TOP GmbH & Co. KG

Zum hochkarätigen Teilnehmerfeld zählten insgesamt 550 Personen. Neben 130 Industrieunternehmen, die sich vor Ort präsentierten, kamen 129 Betreiberunternehmen, die insgesamt 1.442 Anlagen repräsentierten, auf die Sonneninsel Mallorca. In über 20 Jahren waren noch nie zuvor so viele Unternehmen, bei einer MEET THE TOP Veranstaltung mit von der Partie. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen standen der produktive Austausch, effektives Netzwerken und die zahlreichen spannenden Fachvorträge im Fokus.

Über 2.300 Speed-Dating-Termine in nur zwei Tagen

Wie gewohnt waren die effizienten 20-minütigen 1:1-Speed-Dating-Termine am Mittwoch-und Donnerstag-Vormittag Hauptbestandteil des Events. Insgesamt fanden in diesem Jahr 2.316 terminierte Meetings statt. Bei diesen Business-Meetings treffen die Industrie und Fitnessstudioinhaber bzw. Clubbetreiber in vorausgewählten Terminen zum Kennenlernen und Austausch aufeinander. Die Zusammensetzung der Meetings wird bereits im Vorfeld via Online-Wahl bestimmt. Die Qualität der Speed-Dating-Termine wurde von den Teilnehmern in diesem Jahr besonders hervorgehoben. Zum reibungslosen Ablauf der Meetings und des gesamten Premium-Treffens hat in diesem Jahr einmal mehr die MEET THE TOP Event-App beigetragen, mit deren Hilfe die Teilnehmer stets mit aktuellsten Informationenversorgt wurden. „Ich freue mich sehr darüber, dass sich MEET THE TOP in den vergangenen Jahren zu einem der wichtigsten Veranstaltungen der Fitness-und Gesundheitsbranche entwickelt hat. Das überaus positive Feedback, sowohl von der Industrie, als auch auf Betreiberseite ist eine wundervolle Anerkennung unserer Arbeit und gleichzeitig eine große Motivation für die Zukunft”, erklärt Nicolas Hessel, Geschäftsführer MEET THE TOP. 

Hochkarätige Referenten und abwechslungsreiche Fachvorträge

Im Anschluss an die Business-Meetings fanden nachmittags Fachvorträge statt, in denen aktuelle und branchenrelevante Themen aufgegriffen wurden. Gewohnt souverän moderierte Tobias Conrad durch das Vortragsprogramm. Zu den Referenten zählten unter anderem Dr. Hans Geisler, Mario Görlach, Wolf Harwath, Janosch Marx und Henrik Gockel. Darüber hinaus wurde das Vortragsprogramm in diesem Jahr durch eine Premiere bereichert. Erstmals wurde durch Jens Sauter und Peter Hinojal ein Live-Podcast auf einer MEET THE TOP Bühne aufzeichnet. In der aufgenommenen Folge ihres beliebten Podcasts “Gymtalk” diskutierten sie über “die Scheuklappen-Positionierung Gesundheit” und stellten sich im Anschluss den Fragen der Teilnehmer.

Sportliches Rahmenprogramm

Als mittlerweile fester Bestandteil erfreut sich das Sportprogramm auf MEET THE TOP immer größer Beliebtheit. Schöne Spielzüge, beeindruckende Dribblings und viele Tore konnten beim „MTT-Branchenkick“ bestaunt werden. Mit 35 Spielern wurde auch auf dem Fußball-Court ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet. Auch die MTT-Laufrunde, die durch den angrenzenden Naturpark sowie der idyllischen Promenade entlangführte, stieß auf großen Zuspruch. Viele Teilnehmer nutzen die Zeit außerhalb der Meetings auch für ein Tennis-Match oder trainierten im hoteleigenen Fitnessstudio.

Frauen-Power beim Premium-Treffen

Veranstaltungen für Führungskräfte zählten in den letzten Jahren oftmals als stark männerdominiert. In diesem Jahr waren mehr als ein Drittel des Teilnehmerfelds der MEET THE TOP Fitness weiblich –Tendenz steigend. Ein schöner Anlass für ein #femaleempowerment-Foto während des Premium-Treffens, an dem rund 50 Teilnehmerinnen mitgewirkt haben.

Termin und Anmeldung 2025

Im kommenden Jahr findet MEET THE TOP Fitness vom 18. bis 21. März 2025 erneut auf Mallorca statt. Anmeldungen sind in Kürze unter www.meet-the-top.de möglich

Über die MEET THE TOP GmbH & Co. KG

MEET THE TOP bringt die wichtigen Entscheider –Betreiber von Fitnessclubs, SPAs oder Hotels und die Hersteller –der deutschsprachigen Fitness-und Wellnessbranche zu effizienten Business-Talks zusammen. Das Konzept der 20-minütigen Meetings in niveauvollem Ambiente, verbunden mit einem sportlichen und gesellschaftlichen Rahmenprogramm, hat sich seit fast zwei Jahrzehnten bewährt und zu Europas größtem Hosted-Buyer-Event der Fitnessbranche entwickelt. Seit 2017 gibt es neben der MEET THE TOP Fitness auch die MEET THE TOP Physio -das Premium-Treffen für die deutschsprachige Physiotherapie-und Gesundheitsbranche. Hier treffen Inhaber und Geschäftsführer von Physiotherapiepraxen, Rehazentren oder Kliniken und Hersteller aufeinander, um ebenfalls effiziente Business-Talks zu führen und effektiv zu netzwerken. 

Zwei Tage lang bieten die Premium-Treffen der MEET THE TOP einen optimalen Rahmen, um sich zu informieren, Kontakte zu knüpfen, Ideen zu sammeln und auch nach den offiziellen Meetings Businessgespräche zu führen. Es gibt kaum eine angenehmere und effizientere Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, zu pflegen, sowie Geschäfte anzubahnen.


‹ Zurück
Werbebanner

Premiumpartner

Anzeige: Opta DataAnzeige: Opta DataAnzeige: TruggeAnzeige: SCHNELL Finest Training SystemAnzeige: Schupp

Jetzt Partner werden

© 2022 Fitness

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Coming soon!