MENU

Anzeige: SCHNELL Finest Training SystemAnzeige: SchuppAnzeige: TruggeAnzeige: Opta DataAnzeige: Opta Data

Talk about

11.12.2023 |

Personal-NEWS bei CUBE SPORTS

Leon Zoglauer weiterer Geschäftsführer bei CUBE SPORTS

@CUBE SPORTS Leon Zoglauer

Köln, im Dezember 2023 – Cube Sports, der Marktführer für funktionelle Trainingswände und modulare Bewegungslandschaften verstärkt und verjüngt die Geschäftsführung. Der bisherige Prokurist und Mitgesellschafter Leon Zoglauer wurde zum 1. Dezember zum Geschäftsführer bestellt. In dieser Funktion wird Leon Zoglauer an der Seite von Ulrich Prinz (CEO) das Kölner Unternehmen leiten. 

Leon Zoglauer, hat sich in seiner Funktion als Chief Operating Officer bei Cube Sports, durch seine Leidenschaft und Fachkompetenz in der Physiotherapie- und Fitnessbranche hervorgetan. Seine Loyalität und sein Einsatz für Cube Sports während einer herausfordernden Phase in der Unternehmensentwicklung suchen seinesgleichen. Unter seiner operativen Führung hat das Cube Sports Team der Coronakrise und Lieferkettenproblemen getrotzt und die führende Position im Markt ausgebaut.

Seine beeindruckende Laufbahn bei Cube Sports startete der heute 31-jährige bereits 2014 als Werkstudent. Sein Aufstieg zum Geschäftsführer ist eine wahre Erfolgsgeschichte – von der Basis bis zur Spitze des Unternehmens. Mit Leon Zoglauer am Steuer blickt das Cube Sports Team einer vielversprechenden Zukunft entgegen. Maßgeschneiderte Lösungen und wegweisende Innovationen werden Kunden und Partnern auch in Zukunft helfen Menschen mit Freude zu bewegen, um damit ihren Zweck zu erfüllen und ihr Geschäft voranzubringen.  

 


‹ Zurück
Werbebanner

Premiumpartner

Anzeige: Opta DataAnzeige: TruggeAnzeige: SCHNELL Finest Training SystemAnzeige: Opta DataAnzeige: Schupp

Jetzt Partner werden

© 2022 Fitness

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Coming soon!